Vom Nudelsieb zur Lampe

Veröffentlicht auf von schnippi-by-inki

Vom Nudelsieb zur Lampe - das hatte ich schon seit Wochen vor. Nun habe ich an diesem Wochenende endlich die richtige Basis gefunden ---- ein rotes Nudelsieb und heute war dann auch der richtige Tag um etwas mit den "Händen" zu machen.

 

    Schnell noch die Weiteren Zutaten gekauft und schon konnte das Projekt gestartet werden.

 

IMG 2093

 

Rezept:

Nudelsieb

Fassung

Leuchtmittel

Winkel

Schrauben und Muttern

 

Schnell die Fassung eingezogen nachdem das Loch aufgebohrt wurde.IMG 2091

Nun noch schnell überlegt wie das ganze an die Wand kommt. Für die Sicherheit die Sicherung rausgedreht und die Kabel an die richtige Stelle.

Hängt! IMG 2089

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles an der Wand befestigt und tatatatataaaaa..... es funktioniert! 

 IMG 2090

 

Mir gefällt es...

Veröffentlicht in 2011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post