IPad-Home

Veröffentlicht auf von schnippi-by-inki

IMG 2082

 

Nun versuche ich wirklich immer aktuell meine aktuellen Nähergebnisse online zu stellen.

 

Heute wurde für das neue Spielzeug ein Zuhause gebastelt... meine Lieblingsmaterialien mussten herhalten ... Filz für die Klappe - Wachstuch für das Drumherum und der Apfelstoff musste auch ran ... Der Apfelstoff ist gerade auch überall dabei :-)

 

Die Tasche ist selbstverständlich auch gepolstert - dafür nehme ich immer wieder gerne die tollen (und günstigen) Decken von IKEA - zum zudecken nicht zu gebrauchen -da sie mich elektrisch machen- aber für das Polstern von Taschen einfach perfekt....

 

IMG 2081

 

Veröffentlicht in 2011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay schöner Blog..Besuch mal meinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten